Vereinsliebe, Neid und Übung

Da ich mir immer wieder von meinem Schatz anhören muss: „Allen baust du was nur mir nicht…“ habe ich mich kurzfristig entschieden auch ihm mal eine Kleinigkeit zu bauen…

Da ich ja momentan im Buchfalt-Wahn verfallen bin und sicherlich noch ein wenig Übung benötige, habe ich kurzerhand entschieden auch ihm mal ein Buch zu widmen… 

Und hier das Ergebnis…

„Nur der HSV!“

Eine Kollegin hat soviel gefallen an meinen bisherigen Büchern gefunden, dass ich ihr eins zum Geburtstag ihrer Schwester bauen darf…😊

Wie gesagt – Übung macht den Meister….

Ich halte euch auf dem Laufenden…

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s