Mal etwas neues probiert

Ich kann nur sagen… wieder so ein Ding, was ich im Netz gesehen habe und dachte „das probierst du mal“ und was soll ich sagen, ich finde es gar nicht so übel für den ersten Versuch.

Ok, an der ein oder anderen Kleinigkeit kann man sicherlich noch feilen…

Es handelt sich hierbei um ein gefaltetes Buch. Nachdem ich es gesehen habe, habe ich erstmal ein wenig gegoogelt, ein paar Videos angeschaut, mir eine Vorlage ausgedruckt und losgelegt…

Und wie gesagt, dafür, dass ich mir das Anleitungs Buch noch nicht geholt habe, was vermutlich aber die nächsten Tage passiert, bin ich ganz zufrieden…

Ich denke das wird nicht das letzte Buch gewesen sein… 😉

Ich werde euch auf dem laufenden halten…

Kommentar verfassen

