Kuschelsack die II.

Wie im vorletzten Block schon angedeutet… Wenn ich mal was gefunden habe was ich nähen will und kann, dann ist es langweilig, es nur einmal zu tun…

Hier also der 2. von mir genähte Kuschelsack für Babys…

image

image

Und weil es sich anbietet, wieder eine Wendeversion. Dieser ist nun die wärmere Version… Die Blümchenseite besteht aus kuscheligem Fleece…

Über nächsten Projekte halte ich euch gern auf dem laufenden!

Bis ganz bald…

Ich freue mich immer über Kommentare und Likes… 😊

Kommentar verfassen

