Es gibt neue Wenn-Buch Seiten…

Panisch habe ich überlegt, was ich einer lieben Freundin zum Geburtstag schenken kann… Und was liegt näher? Wo ich doch schon ein paar gebastelt habe und sie diese noch nicht kennt – zumindest hoffe ich das…

Also möchte ich euch nicht die Seiten vorenthalten, die jetzt neben den alten dazu kamen…

Die Seitengestaltung ist dieses mal ein wenig anders ausgefallen.

Aber hier nun die Fotos…

image

… du mal kreativ sein willst…

image

… du mal kalte Füße bekommst…

image

… du mal Heißhunger hast…

image

… du mal einen Ausflug machen willst…

image

Vielleicht ist ja die ein oder andere Inspiration für euch dabei! 😉

Ich freue mich immer über Kommentare und Likes… 😊

Kommentar verfassen

