Ab und an

… bekomm ich so einen Anfall und muss unbedingt was nähen… Seid 3 Jahre bin ich im Besitz einer Nähmaschine und diese muss dann laufen und laufen und laufen…

Leider habe ich meine Projekte bisher nicht immer oder ebend nur am Ende fotografiert – Schade…

Aber nun gut – in Zukunft gelobe ich Besserung! 😉

Hier aber nun ein paar Beispiele von bisherigen Projekten…

Meine ersten Buchstabenkissen

image

Und Folgeprojekte

image

image

image

image

Und dann kamen die Kissen

image

image

Muss mal gucken, ob ich noch irgendwo Fotos finde… Bis dahin… 😊

Ich freue mich immer über Kommentare und Likes… 😊

Kommentar verfassen

